*

Seelenreinigung, auch Psycho-Clearing


Alten Ballast abwerfen und Blockaden lösen

Im Laufe unseres Lebens machen wir zahlreiche Erfahrungen - gute wie schlechte. Sie alle hinterlassen ihre Spuren auf unserer Seele und lassen uns zu dem Menschen werden, der wir heute sind. Einige Erlebnisse waren möglicherweise so belastend, dass die Erinnerung noch immer schmerzt. Oder wir spüren nach wie vor die Wut oder Ohnmacht über bestimmte Ereignisse, denen wir hilflos ausgeliefert waren. Die Angst, eventuell wieder Ähnliches erleben zu müssen, lässt uns sorgenvoll in die Zukunft blicken und den ein oder anderen Schritt nicht wagen. Groll über andere Menschen lässt unser Herz eng werden und die Liebe kann weder zu anderen noch zu uns selbst fließen.

Somit machen wir uns mit dem schweren Gepäck, das wir jahrelang gesammelt haben und mit uns tragen, das Leben unnötig schwer. Wir blockieren uns selbst mit falschen Überzeugungen, die wir für wahr erachten und die uns einschränken bei zukünftigen Entscheidungen auf unserem weiteren Lebensweg.
 

Wollen Sie wirklich Ihre Träume vergessen oder die Hoffnung
auf schöne Jahre, die noch vor Ihnen liegen, begraben? Oder
haben Sie genug von dem alten Ballast, der Sie blockiert und
wollen noch jede Menge (er)Leben? Dann ist es jetzt Zeit einen
Frühjahrsputz für Ihre Seele zu starten.

Frühjahrsputz für die Seele: Platz für Neues schaffen

Seelenreinigung / Psychoclearing, angeboten in der Praxis für Coaching & Hypnose, Bensheim durch Monika Rinn

Trauen Sie sich loszulassen. Das heißt die Erinnerungen, Sorgen und Ängste, die mit bestimmten Personen, Situationen oder Dingen verbunden sind, nicht immer wieder in Gedanken neu zu beleben, oder tief im Herzen zu verstecken, sondern Frieden damit zu schließen.

Manchmal sind es auch nur Kleinigkeiten, die wir über Bord werfen möchten und die bereits Erleichterung bringen. Alles, was wir ausmisten, schafft Platz für Neues. Und so, wie wir auch im Schrank Platz für neue Kleider bereiten, indem wir Abgetragenes aussortieren, kann unsere Seele in ein neues Gewand schlüpfen.

Endlich Altes, Überholtes mit Leichtigkeit loslassen

Dabei kann es ganz einfach geschehen, dass wir Überholtes loslassen. Unser Unterbewusstsein weiss ganz genau, was für uns gut und richtig ist und bestimmt von alleine, was es aussortieren möchte. Wir können deshalb in einer leichten Trance mit Hilfe von Hypnose Zugang zu unserem Unterbewusstsein bekommen. Die „Seelenreinigung“- eine spezielle Trancereise, ist eine leichte und sehr angenehme Art Blockaden zu lösen und alten Ballast abzuwerfen. Mehr Energie, Leichtigkeit und Wohlbefinden können ins Leben fließen und den Weg für neue Schritte freimachen.

Das Psycho-Clearing bzw. die Seelenreinigung kann für den nachfolgenden Prozess in einer Hypnose unterstützend wirken und den Erfolg einer Hypnotherapie intensivieren.

Standort-Bensheim_Bottom1
blockHeaderEditIcon

Praxis für Coaching & Hypnose

Standort Bensheim

 

Monika Rinn
Praxis für Coaching & Hypnose
Forsthausstraße 5
64625 Bensheim

Telefon: 06251 869 76 59
mail@monikarinn.de

Standort-Frankfurt_Bottom2
blockHeaderEditIcon

Praxis für Coaching & Hypnose

Standort Frankfurt

 

im Kardiocentrum Frankfurt - Innenstadt
Am Roßmarkt 23
60311 Frankfurt


Telefon: 0163 266 61 20
mail@monikarinn.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail