*

 

 

Schaue dir auch den RTL Beitrag an.


Du hast schon gesundheitliche Probleme? ( Ich arbeite eng mit den Ärzten des Kardiocentrums in Frankfurt/Main zusammen.):

  • Magenschmerzen, Magengeschwür
  • Atemnot
  • Lungenbeschwerden
  • Durchblutungsstörungen der Beingefäße
  • Herzerkrankungen
  • Kreislaufprobleme
  • Bluthochdruck
  • verminderte Belastbarkeit

Deine Lebensumstände haben sich geändert:

  • neuer Partner
  • Schwangerschaft
  • neuer Job mit Rauchverbot
  • Geldmangel

mehr

 

 

Dein Verstand, die Vernunft sagen Dir:" Ja, unbedingt Nichtraucher werden!" 
Du hast schon vieles probiert, aber nichts hat geholfen?
Wie wichtig dein emotionaler Grund ist und welchen Einfluss dein Selbstwertgefühl haben, erfährst du in meinem kostenlosen Ratgeber: " Endlich rauchfrei leben!". Trage dich JETZT ein und lege den Grundstein für ein rauchfreies Leben!

Du hast schon so vieles probiert, um Nichtraucher zu werden? Nikotinpflaster, Nikotinkaugummi und/oder andere Nichtraucher-Tricks? DeinVerlangen nach einer Zigarette lässt aber dennoch nicht nach oder die Mittel und Methoden wirken nur zeitweise? 

Gemeinsam besprechen wir, wieweit ich dich mit den mir zur Verfügung stehenden Methoden und Techniken unterstützen kann. Häufig kommen je nach Klient verschiedenen Techniken in Kombination zum Einsatz. Eine Methode davon könnte die Hypnose sein.
Ohne Gewichtszunahme...

Das sagen meine Klienten: Referenzen Raucherentwöhnung

 

 

 

Standort-Bensheim_Bottom1
blockHeaderEditIcon

Praxis für Coaching & Hypnose

Standort Bensheim

 

Monika Rinn
Praxis für Coaching & Hypnose
Forsthausstraße 5
64625 Bensheim

Telefon: 06251 829 01 14
mail@monikarinn.de

Standort-Frankfurt_Bottom2
blockHeaderEditIcon

Praxis für Coaching & Hypnose

Standort Frankfurt

 

im Kardiocentrum Frankfurt - Innenstadt
Am Roßmarkt 23
60311 Frankfurt


Telefon: 015738835504
mail@monikarinn.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail