Bloggerin

​​​​​​​Seit 2019 schreibt Monika Rinn regelmäßig im Compassioner der Life Trust GmbH, herausgegeben von Andrea und Veith Lindau.​​​​​​​​​​​​​​


Der aktuelle Artikel: Mut zum Makel – Liebe dich wie du bist​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Buchautorin

Der 2014 erschienene Ratgeber

Der Kochlöffel kann warten

unterstützt Dich bei der Steigerung deines Selbstwerts​​​​​​​.

Heilpraktikerin


Bereits 1999 legte Monika Rinn die Heilpraktikerprüfung ab und praktiziert seitdem mit Methoden, um die Coaching Sitzungen mit Ihren Klienten zu unterstützen:

Aromatherapie, Bachblüten oder Schüßler Salze begünstigen Prozesse wie Angstbekämpfung, Entscheidungsfindung u.a.  

Bei Bedarf wird auch Hypnose eingesetzt.


Speakerin

​​​​​​​Nach einer über 12-wöchigen 

Intensivausbildung zur professionellen Rednerin tritt

Monika Rinn heute als Speakerin

zum Thema Makel-los: Steigerung deines Selbstwertes auch vor internationalem Publikum auf.

RTL Frühstücksfernsehen

​​​​​​​Auch im Fernsehen ist Monika Rinn bereits aufgetreten. Das Fernsehteam des RTL Frühstücksfernsehen ​​​​​​​filmte Sie live bei einer Hypnose-Sitzung zur Raucherentwöhnung. 


Hier ein Video zu ihrem Ratgeber Der Kochlöffel kann warten mit Tipps zur Selbstwertsteigerung in den Wechseljahren.​​​​​​​

Referenzen​​​​​​​

Jessica Selge Du warst und bist Großartig 😍. Du bist ein Vorbild, du bist eine Grenzgängerin, die über sich hinaus gewachsen ist und anderen nun Mut spendet. Danke für unsere Gespräche.​​​​​​​

Heide Liebmann Ich war live bei deinem Abschluß-Vortrag auf dem Female Inspiration Day dabei. Du hast ein Jury-Mitglied mit deinem Vortrag zu Tränen gerührt. Das sagt ja wohl alles! 😘 Du gehörst definitiv auf die Bühne!

Referenzen​​​​​​​

Cornelia Heinz - Unternehmensberatung Danke Monika. Es ist so schön, mit dir auf Augenhöhe unterwegs zu sein. Du bist ne coole makel.lose Frau.

Fidan Pehlivan​​​​​​​​​​​​​​ Liebe Monika Rinn, du Rampensau, du hast mich zum weinen gebracht, du warst und bist soooo gut. Dein Thema muss Platz finden und wird es auch. Du bist ein Vorbild für viele und ich freue mich sehr für dich...

Referenzen​​​​​​​

Heike Z.: ​​​​​​​Liebe Monika, du bringst die Dinge immer auf den Punkt. Deine ruhige Art und die Atmosphäre lässt mich schnell in eine tiefe Entspannung kommen.


Nach der Sitzung fühle ich mich innerlich wie „frisch geduscht“, als hättest du einen Schleier aus meinem Kopf entfernt.


Es lösten sich Verspannungen und ich spürte einen Energieschub, von dem ich bis heute in meinem Alltag profitiere.


Vielen Dank

Vielseitig: Monika Rinn